Mein Vorname sagt es, dass ich eigentlich eine Katzenfrau bin. Katzen begleiten mich seit meiner Geburt.

Dream 2007

Das änderte sich 1998 als der langgehegte Traum unserer Tochter, einen Hund zu haben, in Erfüllung ging. Dream ein Eurasierrüde zog bei uns ein und veränderte unser Leben.

Als Ersthundebesitzer haben wir vermutlich, so alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das störte Dream nicht gross, er war ein souveräner, selbständiger Rüde und wusste was er wollte. Das Problem hatten wir. Mit viel Geduld, Fleiss, den Hundekursen der Kynologischen Gesellschaft Winterthur und immer guten Ausbildungspersonen wurde aus dem Alptraum ein Traumhund.

2006 ergänzte Goya, meine erste Border Collie Hündin, unser Rudel . Mit Dream zusammen ein tolles Hundeteam. Nach 6 Jahren mussten wir sie, durch eine schwere Krankheit, leider viel zu früh gehen lassen.

Mit Dream und Goya trainierte ich im Begleithunde- und Sanitätshunde Bereich. Keine Starauftritte aber immer mit viel Freude und Begeisterung.

Seit 2012 begleitet mich Kelly, eine sensible und feinfühlige Hündin. Kelly ist fast überall dabei. Sie ist eine treue Begleiterin auch auf unseren Fototouren. Im Hundesport trainieren wir Rally Obedience.